Lorena Pesce, Spielgruppe Ängeli

Gruppe Ängeli

Lorena Pesce

Lorena Pesce
Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder. Die Ausbildung als Kleinkindererzieherin (heute FABE) habe ich in einer Krippe absolviert, wo ich auch einige Jahre als Gruppenleiterin gearbeitet habe. Im Moment bin ich noch an meiner Weiterbildung zur Krippenleiterin.

"Die Kinder sind unsere Zukunft"
Es macht mir Spass, sie auf ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten und ihnen Dinge zu lehren. Wichtig ist mir dabei, die Kinder individuell zu fördern und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Ich lasse die Kinder experimentieren, damit sie Neues entdecken können.





Gruppe Bängeli

Käthi Londero

Käthi Londero
Ich bin verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern, die mich auch schon zur stolzen Grossmutter machten.
Ich bin gelernte Kleinkindererzieherin und Spielgruppenleiterin. Nun arbeite ich schon seit vielen Jahren mit Kindern zusammen. Meine Arbeit macht mir immer noch grossen Spass! Meine Stärken sind meine Geduld und eine gute Beobachtungsgabe, die es braucht, um die Kinder optimal zu betreuen.

Käthi Londero

Ein Kinderlachen ist etwas vom Natürlichsten und Schönsten was es gibt.
Die Arbeit mit Kindern ist ein Lernfeld für alle Beteiligten, Kinder lernen von Kindern, Erwachsene von Kindern und umgekehrt. Ich freue mich darauf, nun  Raum dafür bieten zu können mit dieser Spielgruppe. Es ist mir wichtig auf die einzelnen Bedürfnisse der Kinder einzugehen, sie individuell zu fördern und auf ihrem Weg zu begleiten.





Gruppe Ängeli

Claudia Vetter

Lorena Pesce
Ich bin gelernte Spielgruppenleiterin, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin war und ist für mich ein enormer Gewinn, sowie eine grosse Bereicherung in meinem Leben.
Claudia Vetter

"Selber schaffen, schafft Selbstvertrauen."
In der Spielgruppe biete ich Raum und Platz, damit die Kinder ihren Alltag wie ihre Fantasiewelt ausleben und austesten können. Mit meiner offenen und unkomplizierten Art unterstütze und begleite ich sie dabei. Ich bin stolz und es macht mir Freude, ein Teil davon zu sein.

 

 

Sandra Coronea

 
Gruppe Ängeli

Sandra Coroneo

Astrid
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Bin gelernte Coiffeuse und liebe es, kreativ zu sein, Frisuren,Schmuck zu kreieren.
Nun freue ich mich auf eine neue Herausforderung in der Spielgruppe. :0)

"Man darf nie verlernen, das Leben
mit den Augen eines Kindes zu sehen..
"


Gruppe Ängeli

Laura Turro - Spielgruppengrosi

Lorena Pesce
Ich bin verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und nonna von Chiara. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur mit meiner Hündin Zara. Nach 25 Jahren in der Telekommunikationsbranche habe ich bei SRK den Nannykurs absolviert und mein grosser Wunsch mit Kindern zu arbeiten, erfüllt.
Laura Turro

"Kinder sind Reisende, die nach dem Weg fragen, wir wollen ihnen gute Begleiter sein."
Die Spielgruppe soll für die Kinder ein Ort sein, wo sie in zuverlässiger und liebevoller Obhut mit anderen gleichaltrigen Kindern spielen und sich da entwickeln können, wo sie es gerade möchten oder brauchen. Als Spielgruppengrosi bin ich gerne da und helfe ihnen.